Drink op de Deel

Das Timmann x Weinladen St. Pauli

Egal ob Nachwuchstrinker oder Hardcore-Wein-Nerd: Bei unserem ersten Wein-Tasting auf dem Saal im Timmann kommt jeder auf seine Kosten.

Dafür haben wir die großartige Stephanie Döring vom Weinladen St. Pauli eingeladen und die wahrscheinlich charmanteste Sommelière nördlich von Apulien gebeten, uns nicht nur 8 tolle Weine mitzubringen, sondern uns auch allerhand Nützliches und jede Menge Spannendes darüber zu erzählen. Dabei steht der Spaß am und im Glas natürlich im Vordergrund und zwischen den einzelnen Weinen wird ausreichend Zeit sein, mit den anderen Gästen zu plaudern, den Abend und das Leben zu feiern.

Als solide Grundlage und zur Stärkung gibt es Brot, Butter, Oliven, Antipasti, Käse und Wurst vom Feinsten. Und für ausreichend Wasser ist natürlich auch gesorgt.
Wir freuen uns auf einen berauschenden Abend im Timmann mit euch!

Nach oben scrollen